Hallo Mieke und Marco, schön, euch hier zu haben! Lasst uns mit einem Highlight beginnen – die Eröffnung eures zweiten Standorts in Herkenrath bei Bergisch Gladbach. Wie fühlt sich das an?

Mieke: Unsere Eröffnung war ein absoluter Höhepunkt für uns in 2023. Wir haben hart daran gearbeitet unseren Kundenkreis zu erweitern und dabei weiterhin die Qualität und das Engagement zu bieten, für das IN-2Flavour bekannt ist. Die positive Resonanz und Begeisterung unserer Kunden haben uns gezeigt, dass dies der richtige Schritt war.

Marco: Es war fantastisch zu sehen, wie unser Team sich für die Eröffnung engagiert hat. Wir konnten nicht nur unsere Kapazitäten erweitern, sondern auch eine neue Dimension von Catering-Erlebnissen schaffen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Neben eurem Catering-Service bietet IN-2Flavour auch das IN-2Room als vielseitige Eventlocation an. Könnt ihr uns mehr darüber erzählen, welche Vorteile und Möglichkeiten diese Location für eure Kunden bietet und welche besonderen Ereignisse dort bereits stattgefunden haben?

Marco: Das IN-2Room ist unser Juwel in Herkenrath bei Bergisch Gladbach. Es bietet nicht nur Platz für verschiedene Arten von Veranstaltungen, sondern ermöglicht auch eine nahtlose Integration unseres Catering-Services. Wir haben speziell darauf geachtet, eine moderne und vielseitige Umgebung zu schaffen, die sich perfekt für Tagungen, Firmenveranstaltungen und private Events eignet.

Mieke: Wir konnten bereits tolle Events dort erleben, die von eleganten Business-Konferenzen bis hin zu privaten Feiern reichten. Die Möglichkeit, unsere Catering-Optionen mit der modernen Ausstattung des IN-2Room zu kombinieren, hat unseren Kunden schon viele unvergessliche Veranstaltungen beschert.

Gab es neben der Standorteröffnung weitere Meilensteine, auf die ihr besonders stolz seid, wenn ihr auf das Jahr 2023 zurückblickt?

Marco: Wir haben große Anstrengungen unternommen, um unser Catering-Angebot noch vielfältiger zu gestalten. Die stärkere Integration von Live-Cooking und Show-Catering in Verbindung mit unserem mobilen Food-Truck war stets ein großer Erfolg. Es war unglaublich befriedigend zu sehen, wie unsere Kunden die Frische und das Spektakel der Live-Zubereitung geschätzt haben. Die Gestaltung von individuellen Signature Burgern war für mich auch immer wieder ein Höhepunkt. Es war faszinierend zu sehen, wie unsere Kunden ihre eigenen einzigartigen Kreationen entworfen haben und wie diese Burger zu einem Markenzeichen der Events wurden.

Mieke: Wir haben zudem auch verstärkt auf nachhaltiges Business-Catering gesetzt. Die Umstellung auf umweltfreundliche Verpackungen und die Reduzierung von Lebensmittelabfällen waren wichtige Schritte für uns als Unternehmen. Einer meiner Favoriten ist zudem weiterhin unser Kühlschrank-Catering. Es bietet eine innovative Möglichkeit, unsere kulinarischen Köstlichkeiten direkt und bequem in die Unternehmen zu bringen und die Mitarbeiter:innen mit einer abwechslungsreichen Auswahl an gesunden Speisen zu verwöhnen.

Gab es kulinarische Höhepunkte, die besonders herausstachen?

Marco: Die Winter-Foodkonzepte sind ein großer Erfolg. Wir haben gezielt saisonale Zutaten genutzt und spezielle Menüs kreiert, die den Winterzauber kulinarisch einfangen. Es ist schön zu sehen, wie diese Konzepte unsere Kunden begeistern.

Mieke: Der Prozess der Zusammenstellung unserer Wintermenüs hat gezeigt, wie wichtig die Kreativität bei der Speisenplanung ist. Wir wollen nicht nur den Gaumen, sondern auch die Sinne unserer Kunden ansprechen. Die Möglichkeit, maßgeschneiderte Catering-Lösungen anzubieten, die die spezifischen Bedürfnisse und Vorlieben jedes Kunden widerspiegeln, ist wirklich einzigartig und unser Markenzeichen bei IN-2Flavour.

Der Fokus von IN-2Flavour verschiebt sich immer stärker auf vegetarisches und veganes Catering. Warum ist euch das so wichtig?

Mieke: Es geht darum, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir haben beobachtet, wie sich die Ernährungstrends verändern, und wollen sicherstellen, dass jeder Gast ein passendes kulinarisches Erlebnis erhält. Das vegetarische und vegane Angebot war eine natürliche Entwicklung, um diese Vielfalt abzudecken. Unser Ziel ist es für 2024, mit unserem Catering-Service in verschiedenen Regionen präsent zu sein und gleichzeitig die hohe Qualität zu bewahren, die IN-2Flavour ausmacht.

Marco: Definitiv, und es war erstaunlich zu sehen, wie gut diese Angebote angenommen wurden. Es hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, indem wir auf die Bedürfnisse und Präferenzen unserer Kunden eingehen. Wir wollen unsere maßgeschneiderten Lösungen weiter ausbauen. Das bedeutet, nicht nur auf die kulinarischen Bedürfnisse einzugehen, sondern auch ein umfassender Partner bei der Planung und Umsetzung verschiedenster Veranstaltungen zu sein.

Gibt es zum Abschluss noch eine Botschaft, die ihr an euer Team richten möchtet?

Mieke: Unser Team ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Jeder einzelne trägt dazu bei, IN-2Flavour zu dem zu machen, was es ist. Wir sind unglaublich dankbar für das Engagement und die Leidenschaft, die unser Team jeden Tag zeigt.

Marco: Unser Team ist unser größtes Kapital. Es sind diejenigen, welche unsere Vision zum Leben erwecken. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte, die wir gemeinsam gestalten werden!

Dein Catering mit IN-2Flavour

Mit IN-2Flavour hast du einen verlässlichen Partner an deiner Seite, der deine geschäftlichen Veranstaltungen in Köln und Umgebung garantiert zu einem Erfolg macht. Unser Engagement für Qualität, Vielfalt, Flexibilität und Service sorgt dafür, dass du dich voll und ganz auf dein Business konzentrieren kannst, während wir uns um das Catering kümmern. Kontaktiere uns noch heute, um dein nächstes Business Catering zu planen und gemeinsam eine unvergessliche Veranstaltung zu gestalten.

Weitere News von IN-2Flavour